VGH Vertretung Graf sponsert die Loccumer Handball-Damen

"Die Damen-Mannschaft der HSG Loccum/Stolzenau durfte sich kurz vor dem Ende der Hinrunde über neue Trainingsanzüge freuen. Große Unterstützung bei der Anschaffung erhielt man durch die VGH Versicherung, insbesondere der VGH Agentur Graf in Loccum.“

         

Die neuen Trainingsanzüge wurden dann im Rahmen des Heimspieles gegen Tabellenersten aus Vinnhorst, offiziell durch Matthias Graf persönlich überreicht. Nach dem jetzt alle 13 Spielerinnen dank ihrem neuen Outfit modisch oben in der Liga mit spielen, sollte es für die Mannschaft ein Ansporn sein, die sportlichen Ziele der Saison zu erreichen und vielleicht noch die eine oder andere Überraschung zu präsentieren.

 

Die gesamte Mannschaft, mit Joel Weber (Trainer) und Walter Krause-Weber (Abteilungsleiter TSV-Handball) bedankten sich herzlich für großartige Unterstützung. Und hofft trotz der längeren Planungsphase, auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit. Denn das außerordentliche Engagement von Matthias Graf und der VGH bei der Förderung des Sports in Loccum verdient großen Respekt und unsere Anerkennung.