Unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dirk (Donnerstag, 18. September 2014 16:44)

    So, es geht wieder los.
    Allen Mannschaften und Verantwortlichen eine erfolgreiche Saison.
    Viel Spass

  • Marc Otto Schaaf (Freitag, 19. April 2013 23:04)

    Hallo zusammen,

    wollte mich mal kurz melden. Spiele 3.Herren TUS Bothfeld und wir haben dieses Jahr den Aufstieg geschafft.

    Gruß an alle, die mich noch kennen und mit denen ich bei der HSG wie auch beim TSV Loccum zusammen spiele durfte.

    Lieben Gruß aus Hannover,

    Marc Otto Schaaf

  • Marc Otto Schaaf (Montag, 24. Dezember 2012 06:52)

    Hallo an alle Handballer und Handballerinnen,

    ich wünsche euch allen, besonders den alten Herren ;-), ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich spiele aktuell bei den alten Herren der TUS Bothfeld, bin aber auch bei den 3. Herren mit dabei ( im Tor ). Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder :-)

    Liebe Grüße aus Hannover,

    euer Marc Otto

  • Marc Otto Schaaf (Mittwoch, 05. September 2012 22:31)

    Hallo zusammen,

    liebe Grüße aus Hannover und guten Start in die neue Saison. Ich starte am 09.09. bei der TUS Bothfeld, alte Herren durch. Training macht Spaß und das Team ist genauso toll, wie mein altes Team aus
    der 2. Herren !.

    GLG, Marc Otto

    PS.: Vielleicht schaue ich auch mal bei euch wieder rein. Für Turniereinladungen schreibt mich dann mal an, wenn bei euch was ansteht. Evtl. auch für ein Freundschaftsspiel :-)

  • Marc Otto Schaaf (Dienstag, 10. Januar 2012 17:45)

    15.01. 17.00 Uhr in der Loccumer Sporthalle, die 2. Herren freut sich auf rege Unterstützung !.

    Wir wollen doch mal sehen, ob es nicht noch mehr Punkte zu holen gibt !.

    Seid dabei, unterstützt euer Team !

  • Marc Otto Schaaf (Montag, 14. November 2011 13:13)

    Danke an die Fans für das erscheinen zum Spiel der 2. Herren :-). Schade, dass wir leider nicht besser mit Einsatz glänzen konnten. Ohne Auswechselspieler hat es nicht geklappt. Auch ich habe nicht
    sonderlich gut gehalten. Wird aber hoffentlich im nächsten Spiel wieder besser, das Team baut auf euch als Unterstützung !

    Euer Keeper Marc Otto

  • Marc Otto Schaaf (Freitag, 28. Oktober 2011 20:48)

    30.10. 17 Uhr, Anpfiff in Nienburg. Fans werden gebeten, zahlreich zu erscheinen...also die 2 oder 3, die dann auch kommen :-)
    Wünsche allen einen super Start ins Wochenende !

    Marc Otto

  • Marc Otto Schaaf (Mittwoch, 12. Oktober 2011 16:58)

    13.11. um 17 Uhr brauchen wir Fanunterstützung in der neuen Sporthalle in Loccum. Der erste Heimsieg in der Saison soll geholt werden. Wäre toll, wenn es klappt.

    Gruß, Marc Otto

    PS.: Mal sehen ob ich den Kasten richtig sauber halten kann !!!

  • Manuel Kriegs (Dienstag, 26. April 2011 10:52)

    Hey Leutz!

    Auch wenn die Sonne derzeit schon Freude auf die Beachhandballsaison macht, muss ich doch feststellen, dass Loccum nun über eine neue Sporthalle verfügt! Endlich!!! Gibt es ein Einweihungsturnier
    oder so (vielleicht war das auch schon?!).

    Und wie ich übten sehe, ist unser guter Marc-Otto auch wieder am Start... Wahnsinn!

    LG

    Manuel (Kriegs:-)

  • Marc Otto Schaaf (Donnerstag, 27. Januar 2011 12:42)

    Moinsen 2. Herren,

    freue mich auf des erste Spiel am Sonntag im "alten" Team. Schauen wir doch mal, ob wir nicht 2 Punkte mitnehmen können. Hauptsache vollzählig und mit Auswechselspielern zum Spielgebinn :-)

    Bis dahin, bleibt gesund !

    Gruß, Marc Otto

  • Martin Buschmann (Montag, 06. Dezember 2010 18:33)

    hallo,
    war ein gutes Spiel am Sonntag gegen eure 2.Herren.
    Unentschieden wäre gerecht gewesen.
    Alles gute für neue Jahr,und bis zur Rückrunde
    Gruß
    Martin Rodewald

  • Marc Otto Schaaf (Mittwoch, 06. Oktober 2010 08:05)

    Moinsen 2. Herren,

    hat Spaß gemacht, euch zuzusehen. Vielleicht klappt ja alles, dann kann ich euch bereits in der Rückrunde weitestgehend unterstützen. Ansonsten, wir sehen uns am 14.11. erneut, sofern nichts
    dazwischen kommt.

    LG aus Hannover, Marc Otto

  • Marc Otto Schaaf (Freitag, 01. Oktober 2010 22:32)

    Moinsen Leute,

    bin dann mal am Sonntag beim Heimspiel der 2. Herren anwesend. Freue mich, vielleicht paar alte Bekannte wieder zutreffen :-)

    LG Marc Otto

  • Heiko Wagener (Samstag, 07. August 2010 23:00)

    Hallo,

    die Damen können immer Verstärkung gebrauchen. Training ist immer Donnerstags 20:00 Uhr in Landesbergen. Wenn du Lust hast schau einfach mal rein. Bei Fragen einfach ne Mail an mich schicken, bin der
    Trainer.
    Wäre schön wenm du dich meldest.
    Gruß Heiko

  • handballsüchtige:) (Montag, 02. August 2010 23:12)

    hey ho ich hab mal ne frage hab gehört das die damen neue spieler braucht weil sie zu wenig besetzt sind? hätte interesse:)

  • Sven Stille (Montag, 26. April 2010 12:47)

    Moin Moin
    Muss erstmal sagen ne geile Seite!!! Wie schon von Heiko erwähnt ist montags und mittwochs Training!!!! Wäre klasse mal nen paar Gesichter mehr so sehen als immer nur die Handballsüchtigen die immer
    da sind! Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die Zweite! ;-)))

    Gruß Sven

  • Heiko Wagener (Samstag, 17. April 2010 21:54)

    Aufruf!!

    Die 1.Herren macht weiterhin Mo und Mi. Training. Es sind alle Spieler herzlich willkommen die sich nen bissel bewegen wollen,Auch von der 2. Herren. Es wäre ne super Gelegeheit auch die A-Jugend
    kennenzulernen.

    Gruß Heiko

  • Dirk Schau (Mittwoch, 17. März 2010 13:53)

    So !! Saison vorbei.
    Das Ergebnis war ja eher bescheiden .... (Platz 5)
    Ich danke allen Spielern der 1. Herren und der A-Jugend für die vergangene Saison.

  • Heiko Wagener (Dienstag, 23. Februar 2010 14:13)

    Aufruf an alle,

    die 1. Herren bestreitet am Wochenende 27.02. um 18:00 Uhr ihr letztes Heimspiel dür diese Saison. Zu Gast ist die Reserve aus Eystrup.
    Es ist also die vorerst letzte Gelegenheit zum zuschauen vorbei zu kommen.
    Vorher spielen ab 14:30 Uhr unsere A-Jugend gegen Mellendorf und die Damen aus Landesbergen empfangen ab 16:15 Uhr Rodewald.
    Im Anschuß an das Herren spiel wollen wir noch etwas an der Halle bleiben und bei Bier und Würstchen die Saison ausklingen lassen.
    Für die A-Jugendlichen wäre es ganz schön wenn schon zu deren Spiel evtl. jemand von der 2. Herren kommen würde damit der kontackt hergestellt werden kann und besprochen wird wie das mit den
    Einsätzen aussieht.

    Also ich hoffe wir sehen uns am Samstag zahlreich.

  • zu Eintrag 12 (Sonntag, 07. Februar 2010 15:30)

    Für die „Schmach“ aus dem Hinspiel habt ihr Euch ja gestern voll rehabilitiert.Wenn es auch auf dem Spielfeld nicht gereicht hat so habt ihr wenigstens nach dem Spiel eine große Leistung erbracht.
    Darauf zu bestehen das die Schiedsrichter den Wortlaut für die rote Karte eintragen und so vermutlich eine Sperre für den Spieler zu erwirken zeugt von wirklich großen Sportsmännern. Glückwunsch zu
    dieser Leistung. Wenn ihr so weitermacht stellt sich in Zukunft sicher auch wieder der eine oder andere sportliche Erfolg ein.

    mit sportlichem Gruß

  • Heiko Wagener (Freitag, 05. Februar 2010 12:27)

    Hallo an alle,

    Wir haben am Samstag ab 18 Uhr unser Vorletztes Heimspiel gegen die SG Hohnhorst Haste 3. Wir wollen die schmach aus dem Hinspiel auswetzten und mit einem Sieg in den Karnevall gehen. Zum Einsatz
    werde auch einige der A-Jugend spieler kommen.
    Also wer Lust und Zeit hat is natürlich gerne gesehen.
    Ein kleiner Tipp noch fürs Ergebniss-Lotto das Hinspiel in Haste haben wir mit 4 Toren verloren.

    Also dann bis Samstag.
    Heiko Wagener

  • Ninna (Mittwoch, 30. Dezember 2009 11:42)

    Liebe Handballer, allen einen guten Start ins Jahr 2010 und hoffentlich noch mehr Siege ! Wir freuen uns auf den 16.1. !

  • Walter Krause-Weber (Montag, 28. Dezember 2009 17:15)

    Allen Lesern dieser HSG Seiten einen Guten
    Rutsch ins Neue Jahr !
    Und Joel vielen Dank für die Erstellung der
    tollen Homepage !

    Viele Grüße Walter

  • Heiko Wagener (Donnerstag, 24. Dezember 2009 13:04)

    Ho ho ho.

    Ich wünsche allen Aktiven, Inaktiven, Schiris, Trainern, Vorstandsmitgliedern und natürlich unseren Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf das wir uns 2010 gesund und munter wiedersehen.

    Gruß
    Heiko Wagener

  • Manuela Pöplow (Mittwoch, 23. Dezember 2009 20:03)

    Ein großes Hallo an alle!
    Ist echt super diese Seite.Meine Kids und ich wollen über diesen Weg allen Handballern und Trainern der HSG schöne Weihnachten wünschen.

    liebe Grüße Manuela

  • Dirk Schau (Sonntag, 20. Dezember 2009 13:54)

    Hallo Handball-Freaks,
    kurz vor Weihnachten ist es der 1. Mannschaft gelungen nach über 10 Jahren mal wieder gegen den SV Aue Liebenau zu gewinnen (23:21). Es hat riesig Spass gemacht, wenn es auch am Ende nochmal eng
    wurde. Ralf Grabisch ist aber auch ein Trainerfuchs !! Seine Manndeckung gegen unseren Rückraum hat uns ganz schön in Schwierigkeiten gebracht. Einen Dank auch an unsere Fans.

    Schöne Weihnachten

  • Christoph Webr (Dienstag, 15. Dezember 2009 21:31)

    Hallo Handballer,

    da habt ihr eine super Seite gemacht. Ich wünsche euch viel Erfolg für eure restliche Saison und hoffe, dass wir Basketballer es irgendwann nochmal zu einem eurer Spiel schaffen. Diesen Samstag haben
    wir zur selben Zeit leider Spiele in Hoya! Macht weiter so!

    Viele Grüße

    Christoph

  • Marc-Otto Schaaf (Donnerstag, 10. Dezember 2009 16:16)

    Hallo an die 2. Herrenmannschaft,

    ja was sehen denn da meine Augen ^-^. Ihr seid ja noch richtig aktiv, das freut mich ja riesig.

    Vielleicht können wir mal ein Trainingsspiel an einem Wochenende vereinbaren ?. Ich rede gerne mal mit unserem Cheffen, vielleicht kann / darf ich dann ja auf eurer Seite mitspielen, wäre mal lustig
    :-D

    SG Misburg ( 2. Herren ) gegen euch ( 2. Herren ).

    Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin alles gute und viel Erfolg, ausserdem seht mal zu, dass ihr aus dem Keller rauskommt.

    LG aus Hannover,

    Marc-Otto

    PS.:

  • Alexander Schäfer (Dienstag, 08. Dezember 2009 23:17)

    Ja mahlzeit ihr sportsüchtigen schöne Grüße aus Hannover .

  • Heiko Wagener (Dienstag, 08. Dezember 2009 01:20)

    Eins hab ich noch.

    Die A-Jugend spielt am Samstag 12.12. um 14:30 Uhr in Stolzenau gegen den Hannoverschen SC.

    Das is wohl untergegangen.
    Gruß Heiko

  • Heiko Wagener (Dienstag, 08. Dezember 2009 01:15)

    Hey hey...

    is ja klasse das die Seite jetzt läuft. Nen riesen Danke an die, die das möglich gemacht haben.

    Auch ich wünsche allen Teams der HSG viel Erfolg für die nächsten Spiele und würde mich freuen wenn wir uns bei den Spielen in Stolzenau oder Loccum sehen und uns anfeuern.

  • Dirk Schau (Freitag, 27. November 2009 13:15)

    Hallo zusammen,
    da bin ich dann wohl der 1. der sich in das Gästebuch einträgt. Allen Mannschaften wünsche ich Viel Erfolg !